Blümchen....


auf der Leggins. Solange die Blumen noch nicht draußen blühen wollen, trage ich sie einfach auf meiner Leggins. Dafür brauche ich zum Glück keinen Grünen Daumen. Ab und zu wird sie von einem Regenschauer beglückt und sonst fühlt sie sich Klimamäßig im Schrank sehr wohl. Endlich habe ich mir einen Selbstauslöser für meine Kamera bestellt d.h. bald seht ihr nicht nur Klamotten auf einem Holzboden rumliegen sondern auch ab und an von mir getragen. Aber mein Blog soll sich nicht nur auf Mode beschränken ,sondern eine kunterbunte Mischung aus allem sein, was mich interessiert und hoffentlich auch euch interessieren wird.  Auf meiner Titanic ist es heute windstill und keine Sicht von Eisbergen, muss wohl am Wochenende liegen.Deswegen verabschiede ich mich  und genieße noch die letzten Stunden ohne Montagswind. Hoffentlich ist es nicht die Ruhe vor dem Sturm.

Eure Minze








Leggins: Bershka
Shirt: H&M
Schuhe: Dielmann
Uhr: Casio
Armband: Gina Tricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen