Auf die Schnelle..

hau ich diesen Post raus und lass mal wieder etwas von mir hören. Es hat mal wieder geschneit und ganz ehrlich, ich kann diese weiße Pracht so langsam nicht mehr sehen. Wir haben fast Mitte März und trotzdem will der Winterkram uns einfach nicht in Ruhe lassen. Hoffentlich ändert sich das bald , sonst muss ich auswandern.  Verdammt, ich brauche Sonne zum wachsen sonst werde ich noch kleiner, als ich schon bin.  Sonst gibt es nicht viel zu erzählen außer, dass Ostern bald vor der Tür steht und das heißt für mich, dass ich endlich wieder zu meiner Familie fahren werde und das wiederum heißt ESSEN, ESSEN ,ESSEN und einfach die Zeit mit den Liebsten genießen. Ich hoffe, ihr werdet das auch tun. So die Uhr tickt und ich muss jetzt Kuchen essen.

Bis bald meine Lieben 

Eure Minze









Hemd: Gina Tricot
Kette: Primark
Schuhe: H&M Divided


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen